Festival Style: Mehr als nur Mode
Warum wir uns auf diese Festival-Saison 2016 freuen
Wer jetzt noch keinen hat, kümmert sich besser sofort darum: Deinen ganz persönlichen Festival-Plan für diesen Sommer kannst du dir ganz individuell zusammensuchen. Von den Traditionsfestivals des Rock und Pop wie Rock am Ring oder das Heldern Pop Festival bis hin zur härteren Variante in Wacken findest du hier. Und auch kleinere, lokale Festivals bieten eine Menge Abwechslung und Unterhaltung, wie zum Beispiel das Erste Ice Cream Festival im September in Düsseldorf. Ganz sicher findest auch du, was zu deinem persönlichen Festival Style passt.
Festival Style: Für jeden Geschmack etwas dabei
Egal, was dein Geschmack ist, bei dem riesigen Angebot an tollen Festivals wird auch für dich das Richtige dabei sein. Traditionell gehen die Festivals auf die ausgedehnten Opern-Pausen zurück, die vor allem die Engländer gerne zu einem ausgedehnten und, of course, stilvollen Picknick nutzen. Diese Welle ist zu uns herübergeschwappt und in Nürnberg ist daraus das Klassik Open Air im Park entstanden. Aber, wie langweilig wäre es, diese coole Idee nur auf Klassik zu beschränken. Das dachten sich zum Beispiel auch die Macher der Summersounds, die in den Dortmunder Parks ihre Picknicks veranstalten.
Perfekter Festival Style? Unbedingt ungestylt.
Der Festival Style befreit dich von allen Zwängen des Alltags. Erlaub ist, was gefällt. Das ist das wichtigste Motto, wenn du in die Festival Stimmung eintauchen möchtest. Es gilt kein Modediktat, kein stundenlanges Styling, Make-up, Primer und Lidstrich sind wurscht. Wir schnappen uns unsere Lieblingsstücke und sind, wie wir sind.
Ach ja, und an was du sonst noch denken solltest: Solarauflade fürs Handy, Klopapier und Sagrotan, Taschenlampe und so weiter. Gute Packtipps findest du hier.
Susi
13. August 2016 - 9:36
Tolle Taschen und schöner Hippie Style!